Alle Jahre wieder …

… und doch nie selbstverständlich. Das ist die weihnachtliche Spende des Aachener Kosmetikunternehmens BABOR. Bereits zum 25. Mal konnte die Einrichtungsleitung des ZfsA einen Scheck entgegennehmen, dieses Jahr wiederum ausgestellt über beeindruckende 10.000 Euro. „Es ist schön zu sehen, wie lange wir schon diese Tradition bewahren und dass jedes Jahr etwas Wertvolles entsteht, das den Menschen und besonders den Kindern und Jugendlichen wirklich hilft“. So beschreibt BABOR Geschäftsführer Horst Robertz zutreffend die weitreichende Wirkung der Spendentradition. Die InhaberInnen der rund 2500 deutschen BABOR Kosmetikstudios nutzen dem ZfsA gewidmete Karten für ihre Weihnachtspost. Jahr für Jahr fließt das auf diesem Wege gesammelte Geld in Projekte oder Anschaffungen, die aus dem normalen ZfsA-Etat nur schwer gestemmt werden könnten. Wie etwa 2018 in den „Zirkus für super Artisten“. Ein pädagogisches Projekt, geleitet von Reinhard Gildenstern, bei dem die Kinder und Jugendlichen des Zentrums neue Talente an sich entdecken können und mit viel Spaß ein komplettes Zirkusprogramm erarbeiten werden. Als Zauberer, Clowns, Jongleure oder Akrobaten werden sie am 7. April in der Manege ihr Publikum unterhalten und verzaubern. Darunter bestimmt auch Jutta Kleine-Tebbe, ehemalige BABOR Verwaltungsratsvorsitzende, und Horst Robertz. Und jeder Applaus wird dann auch ihnen gelten, als Dank für ein außergewöhnlich langes und tolles Unternehmensengagement!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid