Hinein-“marschiert“ ins Weihnachtsfest

Am ersten Dezember startete meteorologisch der Winter. Passend dazu senkten sich die Temperaturen in Aachen an diesem Freitag Richtung Gefrierpunkt. Perfekte Rahmenbedingungen also für die ZfsA-Weihnachtsfeier. Vor allem, da mit dem „Marschiertor“ eine tolle Location für die Feier ausgewählt war. Und so genossen rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Zentrums eine atmosphärisch stimmungsvolle Weihnachtsfeier. Die Enge des historischen Gebäudes rückte dabei wirklich alle nah zusammen. Sich austauschen oder neue Kolleginnen und Kollegen kennen zu lernen war mit kürzesten Platzwechseln möglich. Die Chance, einmal ohne Zeitdruck zu plaudern und Gemeinsamkeiten über Teamgrenzen hinweg zu entdecken, wurde eifrig genutzt. Nicht selten endete dies mit weihnachtlich gestylten Gruppenbildern aus der Fotobox. Auch auf der Tanzfläche herrschte dank eines tollen DJ keine Leere. Mit „Taktgefühl“ und jeder Menge Schwung wurde hier der Abend in die Nacht verlängert. Ein runder Schlusspunkt passend zu einem erfolgreichen, intensiven Einrichtungsjahr.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid