Minnie, Mickey & Co. im närrischen Modus


„Wir halten zusammen“ lautete dieses Jahr das Karnevalsmotto des ZfsA. Keine Floskel, sondern „pratschjecke“ Realität im ZfsA. Dass zeigte sich schon in der arbeitsintensiven Vorbereitung auf den Tulpensonntagszug. In allen Gruppen fanden sich tatkräftige Hände und kreative Köpfe. Unter der Regie des Bewohnerparlaments wurden die schwarz-roten Disney-Kostüme gestaltet, passende Autobanner entworfen und nicht zuletzt kiloweise Kamelle verpackt. Gekitzelt von jeder Menge Vorfreude trafen sich alle jungen Karnevalisten erstmals am Zugtag zu einer kleinen Einstimmungsparty im Haupthaus. Gut eingesungen ging es dann bei fiesem Nieselregen zum Zugaufstellen. Doch pünktlich zum Start um 11.11 Uhr stoppte die himmlische Bewässerung und über 110 Gruppen zogen ausgelassen durch Oche. Mit Startnummer 43 fast mittendrin die große Truppe des ZfsA. Ein tolles Bild des friedlichen und fröhlichen Miteinanders!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid