Kostbare „Flaschenpost“ von BABOR

Bei BABOR dreht sich im Normalfall alles um die Schönheit. Doch aktuell produziert der Aachener Kosmetikkonzern nicht nur Beauty-Produkte, sondern auch Handdesinfektionsmittel auf Hochtouren. Mehr als 15.000 Flaschen sind am hiesigen Standort bereits produziert worden. Es ist wie Geschäftsführer Horst Robertz es formuliert, ein kleiner, solidarischer Beitrag in der Corona-Krise.  Für das Zentrum für soziale Arbeit ist dieser „kleine“ Beitrag Gold wert. Die von BABOR kurzfristig gespendeten Flaschen helfen, Kids und Betreuer in den zahlreichen Wohngruppen zu schützen. Die Unterstützung kam genau zum richtigen Zeitpunkt, denn ein leergefegter Markt hatte alle zuvor getätigten Kaufgesuche ins Leere laufen lassen. Nun kann im ZfsA wieder dem Gebot der Stunde gefolgt werden: Hände waschen! Im Kampf gegen das Corona-Virus momentan eine der einfachsten, aber auch wichtigsten Schutzmaßnahmen. So wie wir durften sich noch weitere öffentliche Einrichtungen und Einsatzkräfte über die kostbare „Flaschenpost“ aus dem Hause BABOR freuen. Unser aufrichtiger Dank gilt allen an der Produktion und der Spende Beteiligten!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid