Neu, Mutig, Strahlend

Janina Kempen Gruppenleitung aus der MORE und Günter Kriescher stv. päd. Einrichtungsleiter sind jetzt ausgebildete Sexualpädagog*in.

Über ein Jahr voller Erfahrung, Erkenntnis und Entwicklung in der Praxis für Sexualität liegt nun hinter uns. In der Abschlussprüfung wurde ein selbstentwickeltes und durchgeführtes sexualpädagogisches Projekt vorgestellt und reflektiert. Außerdem wurden die vielen Inhalte der Weiterbildung in einem Kolloquium geprüft.

Gerne stehen wir allen Gruppen ab sofort mit Rat und Tat zur Seite, gerne melden!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid