Spedition Hammer – mit Herz unterwegs!  

Die Spedition Hammer ist bekannt als überaus dynamischer Logistikbetrieb. Geht es um Weihnachten allerdings, ist das Unternehmen unbeirrt traditionell. Jedes Jahr verzichtet das Familienunternehmen auf Kundenpräsente und stellt stattdessen eine beträchtliche Spendensumme für gemeinnützige Einrichtungen in Aachen zur Verfügung.

Dass das ZfsA einmal mehr dazu gehörte, ließ die Vertreter der Leitung am Dienstag freudig in die Hammer-Zentrale fahren. Dort reihten sie sich in eine bunte Runde ein. Vom Floriansdorf der Feuerwehr über den Euregio-Zoo bis zur Kita Rokoko reichte das weite Spektrum der Projekte und Institutionen. Alle wissen mit dem finanziellen Weihnachtssegen Gutes anzufangen. Genau deshalb ist es Firmenchef Tim Hammer auch so wichtig, die Spendensumme aufzuteilen. Der Preisträger von Aachen Sozial 2013 kennt die Nöte und Bedürfnisse vieler Einrichtungen nicht nur aus der Presse, sondern aus persönlichen Kontakten. So fiel denn auch die Scheckübergabe alles andere als steif aus. Herzlichen Dank für dieses frühe Weihnachtsgeschenk. Wir wissen es im Namen unserer Kinder und Jugendlichen sehr zu schätzen!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid