Das ZfsA in vorweihnachtlicher Feierlaune

Gleich im Doppelpack wurde am ersten Dezemberwochenende gefeiert. Während sich im alt ehrwürdigen Aachener Marschiertor rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier trafen, ging es ebenso stimmungsvoll in der Auferstehungskirche am Kupferofen zu. Fast 170 Kinder, Jugendliche und Erwachsene ließen sich nicht nur ausgiebig die weihnachtlichen Leckereien schmecken, sondern trugen auf der Bühne mit tollen Beiträgen viel zum Gelingen des Festes bei.

Etwas ruhiger ließen die Erwachsenen den Abend angehen. Sie nutzten die Chance, sich einmal im großen Kollegenkreis auszutauschen, Privates und Berufliches voneinander zu erfahren. Doch mit vorgerückter Stunde kam auch hier Bewegung in den Saal. Eine DJ-Party und die berühmt-berüchtigte Fotobox sorgten für viel Spaß. Kurzum: Richtig feiern ist keine Altersfrage! Sowohl im Marschiertor als in der Auferstehungskirche zeigte das Stimmungsbarometer steil nach oben.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid