Gutes wiederholen – das soziale Markenzeichen von BABOR

Jutta Kleine-Tebbe, Corinna Mohr, Ute von Lossow (sitzend v.l.n.r.) Burkhard Büttgen, Horst Robertz, Günter Kriescher (stehend v.l.n.r.)

„Da capo“ steht in der Musik für Wiederholung. Ein Begriff, der vielleicht schon bald dem einen oder anderen Jugendlichen des ZfsA geläufig sein wird. Dann nämlich, wenn sie bei der Modern Music School in Aachen ein Instrument spielen lernen. Die Chance darauf eröffnet ihnen die schon traditionelle BABOR-Weihnachtsspende. Sage und schreibe zum 26. Mal überreichten die ehemalige Verwaltungsratsvorsitzende Jutta Kleine-Tebbe und BABOR-Geschäftsführer Jürgen Robertz einen Scheck über 10.000 Euro an die ZfsA-Leitung. Die stolze Summe kommt zusammen durch die BABOR-Kosmetikerinnen weltweit, die spezielle Weihnachtskarten zugunsten des ZfsA kaufen und versenden. Investiert wird die großzügige Spendensumme aber nicht nur in das Musikprojekt. Auch eine E-Bikestation von Velocity Aachen ist am Branderhofer Weg angedacht. Mobil, flott und gesund geht es damit demnächst für die Jugendlichen durch die Stadt. Wir freuen und bedanken uns für das „Da capo“, mit dem BABOR seit 26 Jahren die Herzenswünsche unserer jungen Bewohner und Bewohnerinnen erfüllt.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid