Freiwillig zur Frühschicht!

Wie verlockend ist es, sich an einem dunklen Wintermorgen noch einmal im Bett herumzudrehen. Und doch kamen zur ersten „Frühschicht“ am Nikolaustag 16 MitarbeiterInnen und BewohnerInnen des ZfsA in den „Raum der Stille“. Sie alle reizte es, die tägliche Routine aufzubrechen und einmal anders in den Morgen zu starten. Ohne Hektik, dafür mit Impulsen, Geschichten, Stille oder auch Musik. Das adventliche Angebot hat der ZfsA-Arbeitskreis Werte und Glaube vorbereitet als bewussten Kontrapunkt zur turbulenten Vorweihnachtszeit. Glück, Liebe und Gelassenheit sind die thematischen Leitmotive der drei „Frühschichten“, die jeweils mit kleinen Leckereien, warmen Getränken und einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Drei besondere Tage für Frühaufsteher. Lohnend allemal!

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.

Mit uns auf dem Weg:

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich!

Webdesign: XIQIT GmbH, Aachen
© Zentrum für soziale Arbeit, Aachen-Burtscheid